SUCHE 1 ZIMMER WOHNUNG!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe WohnungsAnbieter,

Ich heiße Agnes, bin 30 Jahre alt und MTRA(Radiologieassistentin) von Beruf. Beginne beim neuen Arbeitgeber in München ab dem 01. Juli(unbefristeter Arbeitsverhältnis, überdurchschnittlicher Gehalt, saubere Schufa (jetzt beantragen) ). Bin auf der suche nach eine 1-Zimmer Wohnung für mindestens 1 Jahr aber am Besten natürlich auf unbefristete Zeit in U-Bahn Bereich in München (Mietverhältnis gerne auch früher je nach Angebot).
Bin eine sehr ordentliche, gepflegte, ruhige Person und nicht-Raucherin ohne Haustiere.
Könnte monatlich maximal 700 Euro für die Warmmiete zahlen.

Ich freue mich über jedes Angebot und Tipps zur gewünschten Wohnung und bedanke mich bereits im voraus.

Liebe Grüße,
Agnes




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden