Suche 1 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen,

Mein Name ist Margarita und ich bin 24 Jahre alt. Ich wohne momentan in einer 2er WG in München Schwanthalerhöhe. Leider wird meine WG aufgelöst, daher suche ich eine kleine Zimmer Wohnung möglichst zentral. Ich arbeite Vollzeit in einem internationalen Mode Unternehmen in München Schwabing im Customer Relationship Management Bereich. Nebenbei mache ich ein Abendstudium an der FOM. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand mir weiter helfen kann. Ich suche:
- 1 Zimmer Wohnung ab 25 qm
- mit separater Küche
- bis Max 650 Euro warm
- zentral sodass man die öffentlichen Verkehrsmittel schnell erreichen kann.

Ich bin über jedes Angebot sehr dankbar und freue mich über jeden Tipp.

Viele Grüße




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden