Psychologiestudentin mit geregeltem Einkommen sucht kleine Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin eine sehr angenehme Mieterin, da ich mich stets um offene und wertschätzende Kommunikation bemühe sowie Ruhe und Hilfsbereitschaft im Haus schätze. Ich backe und koche sehr gerne, bin kreativ in vielen Projekten engagiert und genieße es, in München zu leben. Dementsprechend wäre ich sehr glücklich, wenn ich eine kleine aber feine Wohnung finden würde, die nicht zu weit außerhalb liegt und mir ermöglicht, weiterhin meinem Studium, meinem Job und meinen Lieblingsbeschäftigungen nachzugehen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden