Beamter *sucht* Unterkunft für 2-3 Nächte/Woche in München Großh.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 28 Jahre alt, gelernter Schreiner und seit kurzem als Beamter Innenausbau-Ingenieur in der Dienststelle in Großhadern am Klinikum tätig. Meinen Lebensmittelpunkt habe ich allerdings in der Nähe von Regensburg. Daher suche ich eine Unterkunft für 2-3 Nächte die Woche. Den Rest der Woche pendle ich nach Hause in die Oberpfalz. An jedem Tag ist das aber leider auf Dauer viel zu anstrengend.
Da ich auch noch meinen eigentlichen Wohnsitz in der Nähe von Regensburg finanzieren muss, suche ich ein kleines bezahlbares Zimmer, gerne auch erst mal als Zwischenlösung bis sich was anderes ergibt.
Würde mich freuen von dir zu hören!
Grüße




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden