Masterstudentin sucht zentrale 1-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich heiße Vera, bin 25 und mache derzeit ein Praktikum bis Ende September. Da ich im Anschluss aber auch meine Masterarbeit hier schreiben werde suche ich nach einer längerfristigen Bleibe im schönen München. Ursprünglich komme ich aus Günzburg (bei Ulm), habe aber meinen Master(International Business) in Aachen gemacht. In meiner Freizeit bin ich gerne unterwegs, unternehme viel mit Freunden, gehe joggen oder zum Sport. Menschen, die mich kennen, beschreiben mich als sehr ordentlich und zuverlässig. Außerdem rauche ich nicht und habe keine Haustiere.

Ich freue mich auf Rückmeldungen!

Liebe Grüße
Vera




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden