Suche:1 Zimmer-App: Mitarbeiterin BMW Tochter


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Grüß Gott,

zu meiner Person: ich bin 34 Jahre Alt, weiblich und arbeite bei der Tochterfirma der BMW München als Zollverantwortliche und Einkäuferin in Vollzeit und unbefristet.

Ich würde in die Wohnung alleine einziehen. Ich habe weder Kinder noch Haustiere.

Schufa (jetzt beantragen) -Bestätigung Positiv liegt vor.
Würde jeden WE nach zu meiner Familie fahren, die über 70 km weiter wohnen.

Aktuell pendele ich jeden Tag mit dem Zug zur Arbeit und nach Hause, entweder kommt der Zug zum Teil nicht oder ich muss Überstunden machen und habe danach wirklich kein "normales" Leben mehr

Warmmiete max 700euro / 1 Zimmer Apartment. Egal wo in München, hauptsache S bahn oder U bahn Nähe

Gerne höre ich von Ihnen.

Freundliche Grüße
P Özdemir

Tel.: ----/-------




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden