Suche eine 1-Zimmer Wohnung in München als zukünftiger Techniker!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin 20 Jahre alt und werde im September diesen Jahres an meiner Technikerschule anfangen. Ich habe schon meine Bestätigung zu allem nur brauche ich nur noch eine Wohnung. Ich bin ein sehr zuverlässiger und vertrauensvoller Mensch das heißt unter anderem, dass die Miete immer pünktlich da ist und die Wohnung über meine Lehrzeit (2-Jahre) sehr sauber bleiben wird. Ich könnte mir aber auch eine WG vorstellen mit freundlichen und netten Leuten.
Ich freue mich auf euer anschreiben und hoffe bald etwas zu hören! :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden