Pâtissier sucht kleines Apartment zum Wohlfühlen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


ich bin Jasmin, noch 24 Jahre jung und auf der Suche nach einer Wohnung, ab dem 01. Mai oder spätestens bis zum 01.07. Seit der Trennung von meinem Freund vor 3 Monaten, bin ich auf der Suche nach einer neuen Wohnung, in der ich mich wohl fühle.

Ich arbeite in einem gehobenem Restaurant in Thalkirchen und mein Nettoeinkommen beträgt zwischen 1700 € und 2000€/ Monat. Ich bin ein relativ kontaktfreudiger und fröhlicher Mensch, in meiner Freizeit bin ich oft an der frischen Luft, treffe mich mit Freunden und verreise gerne.

Wichtig für den Vermieter:
Ich bin Nichtraucher, habe keine Haustiere und da ich Spätschicht habe und auch am Wochenende arbeite, wird es auch nicht sonderlich viele Housepartys geben --> Keine Lärmbelästigung. Und ich spiele auch keine Musikinstrumente 😀

Gerne schicke ich Ihnen Schufa (jetzt beantragen) Auskunft, Mieterselbstauskunft und Abrechnungen der letzten drei Monate per E Mail schicken.

Über Nachrichten würde ich mich freuen ;)

Lg Jasmin




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden