1-Zimmer Wohnung zum 01.06 gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich heiße Victoria und ich bin 25 Jahre alt. Ich bin ruhig und zuverlässig. Ich rauche nicht und hab keine Haustiere. Ich befinde mich in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis (seit Januar 2018) und wohne in München schon seit 4,5 Jahren. Also Probezeit bestanden, festes Einkommen, usw :D

Da ich einen Sabbatical in Frankreich gemacht habe, musste ich aus meiner alten Wohnung ausziehen und nun bin auf der Suche nach einer neuen zum 01.06. Ich suche nach einer 1 oder 1.5 Zimmer Wohnung. Am besten In Giesing oder in Sendling, da ich im Süden arbeite, aber das ist kein muss. Mein Budget beträgt circa 800 Euro warm.Wenn es +/- 15-20 Euro ist, dann können wir selbstverständlich darüber reden. In meiner Freizeit gehe ich gerne schwimmen. Ich bin wirklich unproblematisch und zahle meine Miete sehr pünktlich.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldungen.
Viele Grüße

Victoria




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden