27 jährige Projektmanagerin in unbefristeter Anstellung sucht Apartment / kleine Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Projektmanagerin in unbefristeter Anstellung beim Goethe-Institut (27, w, keine Kinder, keine Haustiere, Nichtraucherin) und suche ab 15. Juni / 1. Juli eine unmöblierte 1-Zimmer Wohnung, gerne mit kleinem Balkon (aber kein Muss), in München (zentral oder mit guter Anbindung Richtung Odeonsplatz/Marienplatz). Sehr schön wäre es, wenn die Küche separat ist. Bisher habe ich in WGs gelebt, suche nun aber eine eigene Bleibe.
Ich verstehe mich als ruhigen, offenen und hilfsbereiten Menschen, der seit 2017 sehr gerne in München lebt und arbeitet. Die Nachbarn grüßen und sich in eine gute und rücksichtsvolle Nachbarschaft einbringen ist für mich selbstverständlich.
Gebürtig komme ich aus dem Schwarzwald und habe Literatur-, Medien- und Kulturwissenschaften in Mannheim studiert.

In meiner Freizeit lese ich gerne, beschäftige mich mit Musik (keine lauten Instrumente) und nutze gerne das breite Münchner Kulturangebot.

Schufa (jetzt beantragen) und weitere Dokumente liegen vor.
Ich freue mich auf Rückmeldungen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden