Berufstätig, suche langfristig un/möblierte, zentrums-/S8-nahe Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Wohnungs-Anbieter,

ich (Nichtraucherin) suche eine Unterkunft in München auf der S8, da ich bei der Lufthansa am Flughafen arbeite (Management Trainee Produktion/Logistik). Davor habe ich bei der Lufthansa in Miami gearbeitet, habe die letzen 8 Jahre in Berlin gelebt, bin aber ursprünglich aus Regensburg und freue mich, wieder in der bayerischen Heimat zu sein. Ich bin gerne unterwegs, am liebsten mit dem Rad. Ausstellungen, Cafés, Parks - was die Stadt so zu bieten hat. Ich suche eine kleine Wohnung mit sonnigem Balkon, möbiliert oder unmöbliert.

Ich hatte meine Wohnung selbst schon untervermietet, so weiß ich, dass man jemand Fremden viel anvertraut.

Schöne Grüße,
Simone




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden