Ruhiger Informatik Student sucht 1-Zimmer Wohnung in München (gerne auch Befristet)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo und Herzlich Willkommen zu meinem Gesuch!

Mein Name ist Michael P., ich studiere Informatik im 5.Bachlorsemester an der TU München und suche derzeit eine Wohnung in München. Neben dem Studium arbeite ich außerdem als Werkstudent bei der Pentos AG. Ich bin in München geboren und teilweise auch Aufgewachsen und würde mich sehr freuen wenn ich diese wunderschöne Stadt wieder mein Zuhause nennen dürfte. Vor dem Studium habe ich bereits eine Ausbildung abgeschlossen und ein halbes Jahr gearbeitet. Im Verlauf meines Studiums habe ich dann zudem ein halbes Jahr in Japan gelebt und weiß mich daher zu Organisieren bzw. die Wichtigkeit Fristen und Termine einzuhalten. Ideal währe für mich eine Wohnung mit nähe zu einer U oder S-Bahn Station, damit ich sowohl zur Uni als auch in die Arbeit pendeln kann. Ein Bonus wäre für mich außerdem ein Stellplatz für mein Auto. Ich bringe eine Grundausstattung für Schlafzimmer / Küche / Bad bereits selbst mit falls nötig. Ich bin eigentlich immer gut Gelaunt, rauche nicht, habe keine Haustiere und Ordnung und Sauberkeit sind mir sehr Wichtig! Meine Hobbys sind Parkour, Skateboard fahren, Gitarre spielen und Fitness. Außerdem Koche ich sehr gerne und würde mich deshalb über eine Möglichkeit zur eigenen Küche freuen. Hausparties oder die Wohnung anderweitig unsachgemäß zu verwenden sind für mich ein NoGo. Ich bin ein sehr ruhiger Mieter, da ich viel zeit in mein Studium investiere und daher viel programmiere oder lerne. Alleine deshalb schon steht bei mir Respekt gegenüber den andren Mietern bzw. meinen Nachbarn an oberster Stelle. Ich hoffe eine Wohnung zu finden wo meine Einstellung auf Gegenseitigkeit beruht.

Sollten mein Gesuch Ihr Interesse geweckt haben, würde ich mich sehr freuen wenn Sie mich kontaktieren, damit wir uns austauschen können.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden