Volontärin am Deutschen Museum sucht kleine 1-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo an alle Münchner VermieterInnen,

ich bin Nadja, 23 Jahre und seit Januar diesen Jahres wissenschaftliche Volontärin am Deutschen Museum. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport (Schwertkampf, klettern), zeichne und lerne exotische Sprachen. Da ich ein ruhiger Mensch bin, wird es mit mir keine großen Partys geben. Ich rauche nicht und fühle mich erst in einer ordentlichen Umgebung richtig wohl. Haustiere habe ich keine.

Ich suche eine nette, kleine 1-Zimmer-Wohnung für die verbleibende Zeit meines Volontariats (bis Dezember 2020) und gegebenenfalls auch länger. Platz brauche ich nicht viel; 20 qm reichen mir bereits aus. Die Warmmiete sollte 720 € jedoch nicht übersteigen. Ideal wäre es, wenn die Wohnung schon (teil)möbliert ist - ist aber kein Muss. Eine Küche sollte jedoch schon vorhanden sein. Einen Parkplatz brauche ich nicht; eine gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel reicht völlig aus.

Ich freue mich über Ihre Rückmeldungen! Zeit für Besichtigungen habe ich immer abends ab 18:00 Uhr oder spontan am Wochenende. Fragen beantworte ich jederzeit gerne.

Liebe Grüße
Nadja




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden