Suche 1 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einer 1-Zimmer-Wohnung oder einer WG in München oder Umgebung.
Zu meiner Person: bin 30 Jahre alt und komme ursprünglich aus der Ukraine, wohne aber seit 2 Jahre hier in München. Bevor ich nach Deutschland gekommen bin habe ich über 10 Jahre in Valencia (Spanien) gelebt und gearbeitet.
Im Moment arbeite ich in München bei CHECK24 , wohne jedoch ca 30 km außerhalb von München und bin deswegen auf der Suche nach einer Wohnung/WG, die etwas zentraler liegt.
Ich besitze soweit keine Haustiere und bin Nichtraucher.
Meine Hobbys sind Fitnessstudio, Ski, Fahrradfahren und als Ex-Profi-Tanzsporttänzer gehe ich sehr gerne tanzen.
Falls ihr noch fragen zu mir habt, schreibt mich gerne einfach an.
Ansonsten freue ich mich über eure Angebote.
Vielen Dank im Voraus und Beste Grüße




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden