Wohnungssuche wegen Trennung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen mein Name ist Antony, ich bin 20 Jahre alt und seit 5 Jahren in München.
Seit 2 Jahren arbeite ich als gelernter Friseur.
Meine Ausbildung habe ich bei Lipperts Friseure absolviert und habe dort auch kurzzeitig als Stylist gesrbeitet. Seit ca 1 Jahr arbeite ich bei JK Jasmin Kohlmayer an der Schwanthalerhöhe.
Dort bin ich sehr glücklich und habe meinen Traum Arbeitsplatz gegunden.
Das größte Rpoblem im Moment ist, das ich gerade am Ammersee in Schondorf wohne und daher einen sehr langen und aufwendigen Arbeitsweg habe.
Das nächste Problem ist das ich mich vor ca 2 Monaten von meiner jetzigen Ex-Freundin getrennt habe und seitdem Verzweifelt nach einer neuen Wohnung im Herzen Münchens suche. Das verläuft bisher alles sehr mäßig und ich will einfach nur einen Platz haben an dem ich mich nach der Arbeit noch entspannen kann. Einfach nur ein Ort zum schlafen und zum Wohlfühlen.
Falls sich das hier wirklich jemand durchliest würde ich mich wirklich von Herzen über eine Antwort freuen. Jede Hilfe kann ich gerade sehr gut gebrauchen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden