Frankfurter Freelancer sucht ab Juni eine Zwischenmiete Laufzeit 3 Monate (mit Option auf Verlängerung) max. 900 EUR


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich suche ein kleines möbliertes Appartement oder Zimmer in München von Juni bis September. Ich bin als Freelancer beschäftigt und habe kurzfristig ein Projekt in München. Bin selbst in Frankfurt in einer WG somit WG-Tauglich.
Ich freue mich über jegliche Tipps oder Angebote!
Danke!

(English version)
Hi I’m looking for a small and furnished apartment or room in Munich from Juni-September. I’m working as a freelancer in the Banking sector.
Feel free to text me if you have something.
Thank you!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden