Rentner sucht unbefristete Bleibe in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Halio,

ich bin Kurt aus München, 67 Jahre alt und nochmals auf der Suche nach einem möglichst letzten Wohnsitz in München.Ab sofort oder zum schnellstmöglichen Zeitpunkt.

Ich bin im wesentlichen Grundhilfeempfänger und deshalb darauf angewiesen, dass Angebote überwiegend in das entsprechende Anforderungsprofil passen, d.h. für München Stadt aktuell bis 670 € brutto kalt + Heizung und Warmwasser. Der Umzug wurde grundsätzlich genehmigt und eine schnellstmögliche Bearbeitung zugesagt. Für diese Zeit kann ich im Fall einer Übereinkunft eine finanzielle Sicherheit stellen. Alle gewünschten Unterlagen inkl. aktuellem Schufa (jetzt beantragen) Bonitätscheck vom 10.10. bringe ich zum Besichtigungstermin mit.

Ich bin grundsätzlich für alle Stadtteile offen, habe aber aufgrund langjährigen Wohnens am Westpark eine besondere Bindung zu diesem Umfeld sowie - aus Freizeitgründen - zu Unterföhring..

Die ideale Wohnung ist etwa 35 bis 50 qm groß, ruhig, hell. ich benötige etwas Stauraum (Keller, Speicher), Internet- und Waschmaschinenanschluss.

Ich bin nicht der Typ, der auf Biegen und Brechen Kontakte sucht, biete aber ein vertrauensvolles Verhältnis zum Vermieter. Außerdem, wenn es hilft: als Rentner bin ich ungebunden und hätte Zeit für die Übernahme kleiner Dienstleistungen. Sorry, keine handwerklichen Fähigkeiten. Aber z.B. für Kinder (Hausaufgaben, Nachhilfe, Coaching) bin ich ambitioniert. Vergütung völlig sekundär. Führerschein und diverse Sprachkenntnisse sind vorhanden.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden