Suche 1-2 Zimmer Wohnung ab Juni für langfristiges Mietverhältnis


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche ab Juni nach einer netten 1-2 Zimmer Wohnung mit Balkon und EBK. Nachdem ich bisher in einer WG gewohnt habe, suche ich nun nach einer Wohnung für mich alleine, um nach anstrengenden Arbeitstagen einen ruhigen Rückzugsort zu haben.
Ich bin seit einem Jahr in einem erfolgreichen Datenschutz-Unternehmen in der Maxvorstadt tätig. Ich habe einen unbefristeten Arbeitsvertrag, bin Nichtraucherin und habe keine Haustiere. Ein kurzer Arbeitsweg (bis ca 4km Umkreis) ist mir wichtig. Meine Grenze liegt bei 850€ Warmmiete. Ein abgetrennter Schlafbereich wäre perfekt, aber kein Muss.
Meldet euch gerne, falls ihr ein passendes Angebot habt 😊




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden