Berufstätige sucht kleine 1-Zimmer-Whg ab November, nahe der U-Bahn


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus!
Ich heiße Lisa, bin 26 Jahre alt und arbeite seit 1.August bei Flixbus in Vollzeit. Weil ich die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen möchte, sollte die Wohnung relativ gut angebunden sein.
Ursprünglich komme ich aus dem Schwarzwald, habe International Business im Bachelor studiert und diesen Mai die letzten Kurse meines Studiums in Finnland absolviert. .Seit Juli lerne ich meine neue Wahlheimat München nach und nach kennen und freue mich auf jede neu entdeckte schöne Ecke hier.

Als Mieterin bin ich sehr ruhig, rücksichtsvoll und habe es gerne sauber.
Da ich bereits bei München übergangsweise wohne, kann ich gerne zu Besichtigung kommen. :)

PS: eine Spülmaschine wäre traumhaft, aber nicht notwendig.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden