1 Zimmer Wohnung für jungen Mann


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin 25 Jahre alt, befinde mich in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis bei Münchens größtem Versicherungsunternehmen und pendle nun schon seit zwei Jahren sehr lange in die Arbeit. Dies soll sich nun ändern.
Bei dem Einzugsdatum bin ich sehr flexibel, würde aber einen Einzug im Herbst bevorzugen :)
Zu mir:
Aufgeschlossen, freundlich und eigentlich immer gut gelaunt.
In meiner Freizeit bin ich gerne unterwegs. Ob beim Joggen, Wandern oder Abends mit Freunden in einer Bar oder einem Club bin ich eigentlich immer dabei.

Hoffentlich konntet ihr nun einen umfangreichen ersten Eindruck von mir gewinnen.
Über eine Nachricht von euch freue ich mich genau so sehr, wie wenn ich eine neue Heimat in Form einer gemütlichen heimeligen Einzimmerwohnung finde.

Danke fürs lesen!

Maurice




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden