Student-Ingenieur TUM sucht 1-Zimmer-Appartment


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo lieber Vermieter,

Ich bin auf der Suche nach einem 1-Zimmer-Appartement in München.

Zu meiner Person:
Mein Name ist Nikita Ragozin, ich komme aus dem wunderschönen St. Petersburg und bin 31 Jahre alt. Ich wohne seit 11 Jahren in Deutschland und befinde mich im 5. Semester mein Studium Chemical Engineering an der TU München. Derzeit arbeite ich als Werkstudent im Bereich Finanzmanagement bei der Firma "Leonine Holding".
Ich lege großen Wert auf Sauberkeit, Ordnung und friedliches Zusammenleben, bin Nicht-Raucher und besitze keine Haustiere. Ich bin kontaktfreudig, offen und humorvoll

In meiner Freizeit lese ich gerne, spiele Fußball und mache regelmäßig Wandern- und Fahrrad-Toure. Mir ist die gute Nachbarschaft sehr sehr wichtig und ich bringe gerne mein Spaß am Leben, meine Hilfsbereitschaft mit Rat und Tat und einen herzlichen und respektvollen Umgang miteinander.

Ich freue mich sehr über Ihre Rückmeldung und stehe für Besichtigungen und Einzug bereit und flexibel.

Herzliche Grüße aus München
Nikita Ragozin




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden