Herzliche Grundschullehrerin sucht 1-1,5 Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin eine 26-jährige Grundschullehrerin (Beamtin auf Probe) und suche baldmöglichst eine Unterkunft. Am besten wäre eine 1-1,5 Zimmer-Wohnung mit separater Küche. Gerne auch teilmöbliert.
Die Wohnung sollte maximal 750€ warm kosten.

Ich bin eine ruhige, zuverlässige und verantwortungsbewusste Person. Es wäre wunderbar, wenn die Wohnung in einem ruhigen Ortsviertel liegen würde.
Außerdem besitze ich keine Haustiere und bin Nichtraucherin.

Meine Schule befindet sich in Haidhausen. Daher wäre es toll, wenn ich im Umkreis eine Wohnung finden würde. Bevorzugte Stadtviertel wären: Bogenhausen, Berg am Liam, Haidhausen, Trudering, Obergiesing.

Da ich aus der Oberpfalz komme, würde ich hin und wieder gerne zurück in meine alte Heimat fahren. Daher wäre auch eine gute Verkehrsanbindung prima.

Eine positive Schufa (jetzt beantragen) -Auskunft sowie diverse Unterlagen (Einkommensnachweise, Mieterselbstauskunft, Identitätsnachweis) kann ich bei Bedarf vorlegen.

Über Angebote würde ich mich wirklich sehr freuen. :)

Herzliche Grüße,
Anna-Maria Foidl




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden