1-1,5 Zimmerwohnung Gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren ,

Ich bin ein 40 Jahre italienisch Ingenieur und an der Suche nach einem 1-1,5 Zimmer Wohnung im Westen von München und nicht zu zentral, z.B. Pasing, Allach-Untermenzing, Lochhausen.

Ich wohne bereits in München seit 6 Jahre aber meine Vermieterin hat Eigenbedarf angemeldet.
Ich arbeite bei RUAG Aerospace in Oberpfaffenhofen München, bin fest angestellt und kann folgende vorlegen: Kaution, unbefristeten Arbeitsvertrag, Gehaltsabrechnungen, SCHUFA (jetzt beantragen) Auskunft, etc..

Über mich: ledig, kontaktfreudig, sauber. organisiert, nichtraucher, keine Haustiere.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme
V. Maviglia




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden