1 Zimmer Wohnung in München gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich heiße Stella, ich bin 21 Jahre alt und suche eine 1 Zimmer Wohnung (unmöbliert) in München. Ich bin BWL Studentin im 5 Semester an der LMU und arbeite bei einem großen Versicherungsunternehmen im Reporting Bereich. Ich bin eine offene, ordentliche, fröhliche und organisierte Person. Ich bin sehr sportlich, reite viel und bin ein absoluter Ski Fan.
Ich plane Anfang des neuen Jahres umzuziehen, bin jedoch bezüglich des Einzugstermins sehr flexibel. Eine Bürgschaft meiner Eltern ist auch möglich.

Ich freue mich sehr über eure Nachrichten:)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden