Sales Managerin, Skilehrerin und Wiesn Bedienung sucht liebevolle, gepflegte 1-2 Zimmer Whg.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche ab 1.5. eine liebevolle, gepflegte 1-2 Zimmer Wohnung in zentraler Lage.

Da ich schon immer in München leben und arbeiten wollte, hat es mich Anfang September hierher verschlagen. Beruflich bin ich als Sales Managerin bei einem Startup im Bereich E-Mobilität tätig. Daneben bedien ich im Sommer auf Volksfesten, u.a. der Wiesn. Im Winter bin ich noch als Skilehrerin unterwegs.

Zuhause habe ich es gern sauber und gemütlich. Aus diesem Grund sollte die Wohnung auch in einem gepflegten Zustand sein.

Ich freue ich mich auf Ihre Nachricht.

Lieben Gruß
Susanne

https://www.facebook.com/susanne.speiseder
https://www.instagram.com/susi_spe/




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden