Auf der Suche nach einer Wohnung ab November oder Dezember 2021


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey zusammen :)

Ich werde ab November in München als Recruiterin (Personalabteilung) arbeiten und suche deshalb die passende Wohnung für mich.
Ich wohne momentan in der Nähe von Freiburg und habe letzten Monat mein Studium abgeschlossen.

In meiner Freizeit mache ich gerne Sport und bin für jeden Spaß zu haben. Ich verbringe auch gerne den ein oder anderen Weinabend zusammen mit meinen Freunden und bin gerne draußen unterwegs.

Bei einem persönlichen Kennenlernen erzähle ich gerne mehr von mir. Ich freue mich über eure Nachrichten, vielleicht bis bald!

Lieben Dank im Voraus 🤗




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden