Projektmanagerin (unbefristet) sucht kleine Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich fange am 01.02.20 meinen neuen Job nach Studium und Promotion (Chemie) im Herzen Münchens an (unbefristet, Vollzeit). Ich wohne momentan in Erlangen, würde aber gerne nach München ziehen, um mir den Pendel-Stress zu ersparen.

Ich bin eine ruhige, zuverlässige, ordentliche Person. Aus der Party-Phase bin ich raus und genieße meine Abende lieber mit Büchern oder Spielfilmen. Ich habe keine Haustiere, rauche nicht, spiele kein Musikinstrument und habe keine Kinder.
Ich bringe eigene Möbel mit, daher sind möblierte Apartments nicht geeignet. Ein kleiner Balkon und ein Kellerabteil wären nett, aber kein muss. Eine Badewanne wäre Luxus ;)
Notwendige Details:
Waschmaschinenanschluss

Über Angebote freue ich mich sehr.
Viele Grüße

Gina




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden