Praktikant sucht Zimmer für 5 Monate


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!

Ich heiße Mojan, bin 21 Jahre alt, bin Elektrotechnik Student aus Braunschweig und mache ab dem 01.10.2020 ein Praktikum bei Vodafone in München. Dafür suche ich eine Unterkunft für den ungefähren Zeitraum vom 01.10.2020 bis zum 01.02.2021. Das Praktikum wird bezahlt und meine Eltern würden für mich bürgen. Meine Budgetgrenze liegt bei max. 750€. Ich bin Nichtraucher. in Meiner Freizeit spiele ich Tennis und Lese gern.
Ich bin verantwortungsbewusst und gehe mit fremden Eigentum auch entsprechend um.

Bei Interesse oder Fragen können Sie mich gerne kontaktieren.

Viele Grüße
Mojan Wegener




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden