sympathische Akademikerin


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Back in Munich :)

mein Name ist Roxana Motta, Akademikerin und auf der Suche nach einem schönen, zentralen Apartment -keine WG- zum baldmöglichsten Zeitpunkt (ab Juli) in München. Beruflich bin ich als Project Management Office/Controller für die BMW im Projekt tätig.

In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit meinen Freundinnen , treibe Sport und verreise so oft ich kann. Gerne bin ich aber auch mal nur daheim um vom stressigen Alltag abzuschalten. Ich bin ein offener, herzlicher zuverlässiger und ordentlicher Mensch- zudem bin ich Nichtraucher.

Falls du etwas passendes für mich hast, einfach melden. Ich freue mich riesig auf ein neues Zuhause wo ich mich wohlfühlen kann.

Schöne Grüße,
Roxana




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden