Wohnung ab August


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus! Mein Name ist Javier (Xare auf bayrisch) und suche eine 1 Zimmer Wohnung bzw. eine kleine Wohnung in der ich ruhig leben kann (keine WG-Leben mehr :))

Meine Freunde sehen mich als ein offener und sehr positiver Mensch. Ich komme aus Teneriffa und habe in Berlin Maschinenbau studiert. In meiner Freizeit fahre ich gerne Snowboard, lese, höre Musik oder unternehme was mit meinen Freunden.


Hinsichtlich der Lage würde ich gerne in der Nähe der S2-Linie wohnen, damit ich nicht so lange zur Arbeit fahren muss.

Ihr könnt mich gerne jederzeit anrufen oder per Wassap schreiben.

LG
Javier




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden