Werkstudentin sucht 1-Zimmer Wohnung im Zentrum ab Mai oder Juni


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

Ich bin Laura, 23 Jahre alt und bin Studentin der TU München. Neben meinem Studium der Politikwissenschaft habe ich noch eine Werkstudentenstelle bei einem wissenschaftlichen Journal. Eine Bürgschaft durch meine Eltern bekomme ich ebenfalls. Sowohl meine Uni, als auch meine Arbeitsstelle befinden sich im Stadtkern, weshalb ich auch nach einer zentralen Wohnung suche. Einziehen kann ich ab sofort oder spätestens zum 01.06.

Derzeit wohne ich noch in einer WG, was jedoch nur als Zwischenmiete gedacht war. Ich bin ordentlich und zuverlässig und mache in meiner Freizeit gerne Sport. Auch interessiere ich mich für Kunst/ Fotoausstellungen und Kultur, gehe gerne ins Kino und bin oft in der Natur.

Ich würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören und bin gerne bereit weitere Fragen zu beantworten.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden