Einzimmerwohnung gesucht ab sofort


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Rufta. Ich bin 22 Jahre alt und mache eine Ausbildung zur Zahnarzthelferin. Im August werde ich meine Ausbildung erfolgreich beenden und die Praxis, in der ich meine Ausbildung mache, wird mich übernehmen.

Da mein derzeitiger Mietvertrag bald endet, bin ich ab sofort auf der Suche nach einer Einzimmerwohnung, Größe ca 30 qm, max. 600 € warm und unbefristet. Da sich die Praxis in der Nähe vom Klinikum Harlaching befindet, bevorzuge ich die oben genannten Stadtteile. Eine bereits eingebaute Küche wäre von Vorteil.

Ich würde mich freuen, wenn Sie sich bei mir melden.

Freundliche Grüße

Rufta




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden