Berufstätig / Suche ab Oktober eine nette Wohnung in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Franz, ich arbeite seit Mitte 2020 als wissenschaftlicher Mitarbeiter beim Bayerischen Staatsinstitut für Hochschulforschung hier in München. Ich schreibe meine Doktorarbeit im Machine-Learning Bereich seit Anfang 2021 an der LMU. Meinen Master habe ich im Fach Psychologie abgeschlossen. In meiner Zeit hier in München habe ich die Stadt lieben gelernt.
Jetzt möchte ich gerne in eine Wohnung ziehen, die ein bisschen mehr Platz bietet als die WG, die ich aktuell beziehe.

Das hier ist übrigens mein Facebook-Profil: https://www.facebook.com/franz.classe

Viele Grüße
Franz




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden