Architekturstudent (22) sucht 1-Zimmerwohnung /Studentenappartment zur Zwischenmiete ab Juni


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus, Grüß Gott und Hallo!

Ich, Architekturstudent im 8. Semester, bin für ein Praktikum bis Ende September in München und suche noch eine schöne Wohnung zur Zwischenmiete für die Zeit von Anfang Juni bis Ende September. Balkon wäre sehr schön, ist aber kein Muss für mich. Bin Nichtraucher. Ich stelle ich mich sehr gerne noch etwas persönlicher vor. Bei Fragen einfach anschreiben :)

Freue mich auf Eure Antworten!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden