Junge Berufstätige auf der Suche nach eigenem Zuhause: gerne auch Kreis München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermieterin oder lieber Vermieter,
ich bin Nadine, bin 25 Jahre alt und gebürtige Münchnerin. Ich liebe diese Stadt und bin auf der Suche nach meiner eigenen, langfristigen Wohnung. Wenn alles möglich wäre, hätte ich gerne eine Wohnung mit Balkon und einer Küche (muss kein eigener Raum sein, aber mehr als eine kleine Küchenzeile ohne Ofen). Mein absolut größtes Hobby ist nämlich das Kochen. :)

Örtlich bin ich ungebunden. Meine Arbeit befindet sich an der Hackerbrücke und ist deshalb immer easy zu erreichen. Ich bin in Waldperlach aufgewachsen und meine Familie wohnt da noch, deswegen bevorzuge ich Angebote in der Nähe und gerne auch bisschen außerhalb von München.

Meine Wohnung ist mein Rückzugsort und mir heilig. Ich bin viel und super gerne mit meinen Freunden unterwegs, aber auf große Partys bei mir verzichte ich lieber. Mein Job macht mir unglaublich viel Spaß und als Projektmanagerin habe ich ein geregeltes Einkommen.

Gerade wohne ich in Unterhaching. Nach meinem Studium der Wirtschaftsinformatik musste ich aus dem Studentenheim raus und bin für ein Jahr in die Wohnung meiner Cousine gezogen. Sie hat im Januar ein Sabbatjahr in Asien begonnen, kommt aber wegen der Coronakrise nun zurück, weshalb ich ab sofort auf der Suche nach einer neuen Wohnung bin.

Ich freu mich sehr über Ihr Angebot,
Ganz liebe Grüße,
Nadine




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden