Suche 1Zimmer oder WG im Glockenbach


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus mitanand,
Wohne noch im Friedhofsviertel, suche auch was hier in der Nähe.
ich heiße Jérôme, bin 36 Jahre, Heilpraktiker und selbstständig in eigener Praxis.
Ich habe mich jetzt in der Corona Zeit von meiner Frau getrennt und suche eine Bleibe für mich in der Nähe, da wir einen Sohn (knapp 2 Jahre) haben.
Für viele ist das wahrscheinlich ein Ausschlusskriterium, aber ich sage es trotzdem schonmal, da ich mit offenen Karten spielen will. Obwohl wahrscheinlich keiner abgeneigt ist, wenn er den süßen Fratz einmal gesehen hat... :)

Ich spiele gerne Musik (RAV Vast), lese gerne, koch gerne gemeinsam, mag staubsaugen und stehe total auf Ordnung (eine brauchbare Sache...).

Falls Interesse besteht, bitte melden!
Entweder über wg-gesucht, per email: oder direkt: ----/-------

Ich freu mich euch kennenzulernen!
Liebe Grüße
Jerome




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden