1- Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

mein Name ist Sophia Heigl und ich befinde mich derzeit auf der Suche nach einer geeigneten 1-Zimmer Wohnung. Aktuell wohne ich noch in einer WG in Haidhausen, aus welcher ich bald ausziehe. Durch meine Vollzeitstelle bei der Regierung von Oberbayern werde ich zukünftig viel arbeiten und eine zentrale Lage mit guter Anbindung wäre mir somit von Wichtigkeit.

Wenn jemand etwas etwas entsprechendes hat, wäre ich über Angebote oder Tipps sehr dankbar:)
Liebe Grüße
Sophia




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden