1-2 Zimmer Wohnung gesucht! (w, 27, berufstätig)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Charlotte, ich bin 28 Jahre alt, habe BWL studiert und arbeite nun seit 3,5 Jahren im HR-Bereich bei einer Unternehmensberatung in München. Zur Zeit wohne ich in einem kleinen 1-Zimmer Appartement in Maxvorstadt, möchte mich aber vergrößern und suche daher eine etwas größere, zentrale 1-2 Zimmer Wohnung mit Balkon.

Hier eine kurze Beschreibung meiner Vorstellung:
Die Wohnung sollte mindestens 40m2 Wohnfläche und einen Balkon haben, in einem guten Zustand und hell sein. Bevorzugte Stadtteile sind Maxvorstadt, Schwabing West und Glockenbach - ich bin aber auch offen für andere Viertel in zentraler Lage.
Meine Stelle ist unbefristet und ich plane langfristig in München zu bleiben. Sauberkeit und Zuverlässigkeit sind für mich selbstverständlich. Da ich berufstätig bin, bin ich eine ruhige Mieterin. Ich habe keine Haustiere und rauche auch nicht. Ein Einzug ist frühestens zum 01.01. möglich. Gerne aber auch zum 01.02. oder später.

Ich freue mich über jedes Angebot oder jeden Tipp!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden