Suche 1-Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermieter,

ich bin auf der Suche nach einer 1 - 1,5 Zimmer-Wohnung zur unbefristeten Vermietung - Vorzugsweise im Münchener Süden oder im Südwesten ( Ober- oder Unterhaching / Taufkirchen / Ottobrunn / Brunnthal / Grünwald / Harlaching / Solln/ Thalkirchen / Fürstenried / Pullach etc...).

Nachstehend noch ein kurzer Überblick zu meiner Person:
Mein Name ist Lisa, ich bin 33 Jahre alt.
Ich bin seit mehreren Jahren unbefristet als Personalreferentin in einem Unternehmen in Taufkirchen angestellt.
Ich bin sehr ruhig, rauche nicht und bin meistens nur abends und am Wochenende zuhause.
Hobbies sind Laufen, Wandern, Sport im Allgemeinen, Kochen und Lesen.

Den Gehaltscheck sowie weitere Nachweise bringe ich gerne bei der Besichtigung mit. Da ich momentan nicht an einen Mietvertrag gebunden bin, bin ich bezüglich des Einzugsdatums flexibel. Ein Einzug wäre auch kurzfristig möglich.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Viele Grüße,
Lisa




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden