Ruhiger Footballspieler


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey!
Ich bin Lukas, 25 Jahre alt und arbeite seit Beginn des Jahres bei einer Personalberatung in München.
Ursprünglich komme ich von schönen Bodensee, wo ich Politik- und Management studiert habe.
In meiner Freizeit spiele ich American Football für die Munich Cowboys oder bin im Fitnessstudio.
Daheim koche oder lese ich gerne.

Da ich viel außer Haus bin, ist es mir umso wichtiger einen angenehmes und ruhiges Zuhause zu haben, weswegen ich mich über eine kleine Wohnung sehr freuen würde!

Bevorzugt suche ich im Münchener Westen, da dort meine Freundin wohnt und mir die Gegend gut gefällt.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden