Architektin sucht 1ZW frühestens ab 1.Juni spätestens 30.September


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


SUCHE!
Hallo, Ich bin Anastasiya, 24 und komme ursprünglich aus der Ukraine. Ich wohne seit sieben Jahren in Deutschland und arbeite als Architektin seit Oktober 2019 in München.
Ich suche ab frühestens 1. Juni spätestens 30. September eine 1 - 1,5 Zimmer Wohnung mit einem Balkon oder Terrasse (wäre schön ist aber kein Muss) und liegt vorzugsweise in Isavorstadt, Ostbahnhof,Berg am Laim, Riem. Mein Zahlungsbereitschaft liegt bei max. 850€ warm.
Schufa (jetzt beantragen) und Gehaltsabrechnungen sind vorhanden.

Ich freue mich auf Ihr Angebot.

Sonnige Grüße,
Anastasiya




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden