helle Studentenwohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter!
Ich heiße Vicky, bin 19 Jahre alt und studiere im zweiten Semester Architektur an der TUM. Ich bin für mein Studium nach München gezogen und wohne befristet in Moosach, wo ich Ende August mein Feld schweren Herzens wieder räumen muss. Ich bin ordentlich, umgänglich, Nichtraucher, haustierlos und verbringe (wenn Corona-Hausarrest denn mal enden sollte) gefühlt sowieso mehr Zeit im Werkraum der Uni beim Modellbau als daheim, vor gravierenden Lärmbelästigungen meinerseits muss man sich also nicht fürchten. Über Angebote von zum 1. September bezugsfreien Wohnungen, die bestenfalls nicht nach Norden ausgerichtet sind (Sonnenliebhaber :) ) würde ich mich sehr freuen!
Viele Grüße,
Vicky Rieger




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden