Psychologie-Masterstudentin sucht Ein-Zimmer-Appartment


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Kathi, 23 Jahre alt und werde zum Wintersemester für meinen Master (Psychology: Learning Sciences) nach München ziehen. Meinen Bachelor habe ich im letzten Sommer in Münster gemacht und im Anschluss für verschiedene Praktika ein paar Monate in Erlangen und in Berlin gelebt. In den letzten fünf Jahren habe ich in den verschiedensten WG-Konstellationen und in verschiedenen Ländern (Spanien, Costa Rica, USA) gelebt und möchte nun für meinen Master gerne alleine in einem Ein-Zimmer-Appartment leben. Das Institut für Pädagogik und Psychologie der LMU liegt in der Leopoldstraße und ich würde entsprechend gerne möglichst zentral wohnen, sodass die Uni gut mit dem Fahrrad oder dem ÖPNV zu erreichen ist.

Ich bin ein sehr offener und kommunikativer Mensch, bin gerne unterwegs und nutze meine Freizeit gern, um mich bei verschiedenen Projekten zu engagieren. Besonders aktiv bin ich u.a. bei Amnesty International, in der Geflüchtetenhilfe und bei TechLabs, einer Studierendeninitative im Bereich digital education, die demnächst auch in München starten wird :)
Wenn nicht gerade Corona-Zeiten sind, gehe ich gerne reisen oder verbringe meine Zeit gerne mit Freund*innen in Cafés und Bars. Aber auch für ein Glas Wein (oder in München eher Bier?) auf dem Balkon, Picknick an der Isar, wandern in den Bergen etc. bin ich immer zu haben.

Da ich von NRW runterziehe, wäre ich froh, wenn schon etwas an Möbeln vorhanden ist, aber auch an Zimmern ohne Möbel habe ich auf jeden Fall großes Interesse. Ich bin sehr ordentlich und gewissenhaft und schätze ein hohes Maß an Sauberkeit und Hygiene. In jedem Fall freue mich auf Eure Nachrichten! Liebe Grüße: Kathi




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden