Suche 1-Zimmer-Wohnung in München (22, berufstätig)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,
ich heiße Katja, bin 22 Jahre alt und suche ab August / September eine 1-Zimmer-Wohnung in München. In den vergangenen 4 Jahren meines Studiums habe ich in WGs gewohnt und würde mich daher freuen, nun eine eigene kleine Wohnung in München zu finden.
Gerade bin ich noch in den Endzügen meines Medienmanagement-Studiums in Würzburg, ab Mitte August werde ich dann in Vollzeit in der Marketingabteilung des Bayerischen Staatsballetts arbeiten.
Ich bin unkompliziert, lege Wert auf Ordnung und Sauberkeit, ich rauche nicht und habe auch keine Haustiere. In meiner Freizeit koche und backe ich sehr gerne, fotografiere (auch jobbedingt), bin mit Freunden unterwegs und gehe häufig zum Sport (Ballett & Fitnessstudio).

Hier noch ein paar Fakten:
- 22 Jahre, ♀
- Berufseinstieg
- Flexibles Einzugsdatum ab Anfang Aug / Sept 2020
- Miete bis etwa 800 € warm

Auch wenn euer Angebot nicht 100% zu meinem Gesuch passt, meldet euch trotzdem gerne - man kann ja über alles sprechen!

Ich freue mich schon von euch zu hören 😊

Alles Liebe
Katja




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden