Verantwortungsvolle, Lebensfrohe Studentin sucht 1- Zimmer- Wohnung / Apartment


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,

ICH SUCHE EINE 1-ZIMMER- WOHNUNG, APARTMENT oder STUDENTENWOHNHEIM-PLATZ FÜR bis zu 550 EURO WARM. Einzugs- datum ist flexibel (Zwischen jetzt und September)

Zurzeit besuche ich die Hochschule München und absolviere den Bachelorstudiengang Wirtschaftsingenieurswesen. Auch der Master ist im Anschluss (voraussichtlich in 2 Jahren) in München geplant. Nebenbei bin ich als Werkstudentin bei der MTU in der Qualitätssicherung tätig, weshalb es absolut kein Problem sein wird regelmäßig und pünktlich für die Miete auf zu kommen. Auch meine Eltern unterstützen mich und würden jederzeit bürgen.

Ursprünglich komme ich aus Niedersachsen, habe mich jedoch während meiner Bundeswehrzeit in den Süden Deutschlands verliebt. Nach einer langen und erfolglosen Suche bezüglich einer Unterkunft in München, bin ich letzten Endes in einer WG in Feldmoching untergekommen, wo ich mich mittlerweile leider gar nicht mehr wohl fühle.Gründe für das Unwohlsein sind unter Anderem, dass meine Freundin dort ausgezogen ist, und stattdessen ein Pärchen ein, so dass es nur noch eine reine Zweck- WG ist. Mit einer eigenen Wohnung hätte ich einen „eigenen“ Rückzugs- und Wohlfühlort.

Ich bin eine offene, kommunikative, kreative, neugierige und freundliche Person, was mir in der Schule und bei meiner Arbeit im Fitnessstudio oft bestätigt wurde. Ebenfalls bin ich zielstrebig und ordentlich, und lege auf einen respektvollen Umgang mit Anderen sowie Anderer Sachen Wert. Bereits in der Bundeswehr lernte ich selbständig einen Haushalt zu führen, alleine zu Leben und mich jederzeit an Vorgaben zu halten.

Über eine Anfrage würde ich mich sehr freuen und stehe zu einem persönlichen Gespräch oder gar einer Besichtigung jederzeit und gerne zur Verfügung. Ebenfalls wäre ich sofort bereit meine sieben Sachen zu packen und einzuziehen.

Mit freundlichen Grüßen

Gina Wendler




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden