Studentin such 1-Zimmer Wohnung oder WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin Canan, 26 Jahre alt. Nach meinem Studium (Sozialwissenschaften) in Augsburg möchte ich sehr gerne nach München zurück ziehen. Dort werde ich im Wintersemester Deutsch als Zweit- und Fremdsprache studieren.

Zu mir:
Ich bin ordentlich, sauber und gesellig. Gemütliche Abende mit einem Wein oder Bier mag ich sehr gerne.
Ich achte auf einen respektvollen Umgang mit meinen NachbarnInnen/MitbewohnerInnen.
Außerdem koche ich sehr gerne (laut meinen Freunden auch nicht schlecht).
Neben meinem Studium arbeite ich als Werkstudentin in einer Metallbaufirma in München.

Ich freue mich auf Nachrichten!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden