1-2 Zimmer Wohnung gesucht! (w, 22, berufstätig mit unbefristeter Vertrag)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich bin die Orianna, eine 22-jährige Online-Marketingmanagerin in München. Ich bin auf der Suche nach meiner eigenen Wohnung (1-2 Zimmer) für max. 850 € warm.

Ich rauche nicht, habe keine Haustiere, und habe einen unbefristeten Arbeitsvertrag.

Was meine neue Wohnung haben muss:
- Balkon
- Badewanne
- Tageslichtbad
- Gute Verkehrsanbindung
- Genügend Platz für eine Spülmaschine & Waschmaschine, wenn sie nicht schon vorhanden sind

Eine Altbauwohnung wäre ein Traum, bin aber offen für alles.
Möbel würde ich ggf. übernehmen.

Ich freue mich über jedes Angebot! Falls Sie Fragen an mich haben, können sie mich über WG-gesucht kontaktieren, per Facebook, Instagram, oder E-Mail.

Bis bald,
Orianna Stewart

FB: https://www.facebook.com/orianna.stewart
IG: https://www.instagram.com/orianna_nicole/
E-Mail:




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden