Softwareentwickler | Looking for a studio apartment


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Lieber Münchner Vermieter,

~~~~~ Übersetzt ins Deutsche ~~~~~

Ich heiße Srihari. Wie so viele suche ich eine zentrale Wohnung, um sie zu meinem neuen, gemütlichen Zuhause zu machen. Ich bin im November 2019 von Indien nach München gezogen und habe bei der Shirtinator AG gearbeitet. Der Vertrag dort ist unbegrenzt und Vollzeit.

Ich bin 28 Jahre alt und ein sehr zuverlässiger Mieter. Ein sorgfältiger Umgang mit Eigentum Dritter ist für mich daher selbstverständlich. Idealerweise befindet sich die Wohnung in der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln in allen Teilen der Stadt, mit Ausnahme des Stadtzentrums. Ein Balkon wäre natürlich das größte Gefühl.

Ich habe in einer WG-Wohngemeinschaft gelebt und möchte jetzt in eine einzelne Wohnung ziehen. Ich interessiere mich für einen langfristigen Mietvertrag.

Ich würde mich sehr über die passenden Angebote freuen! Natürlich kann ich auf Anfrage alle erforderlichen Unterlagen wie SCUFA-Scheck, Arbeitsvertrag, Lohnnachweis usw. zu Inspektionsterminen mitbringen.

Vielen Dank!
Srihari

=======

Dear München landlord,

Like so many, I am looking for a central apartment to make it my new, cosy home. I moved to München from India in November 2019 and has been working at Shirtinator AG. The contract there is unlimited and full-time.

I am 28 years old and a very reliable tenant. Careful handling of third-party property is, therefore, a matter of course for me. Ideally, the apartment is near public transportation in any part of the city, except the city centre. A balcony would, of course, be the greatest feeling.

I have been living in a WG flatshare and now I am looking to move to an individual apartment. I am interested in a long-term lease.

I would be very happy about the suitable offers! Of course, I can bring all the necessary documents upon request, like SCUFA check, employment contract, proof of wages, etc, with me to inspection appointments.

Best regards,
Srihari




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden