1-2 Zimmerwohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter,

ich heiße Linda Tröndle, bin 29 Jahre alt und suche ab sofort nach einer 1-2-Zimmerwohnung zentral in München bis 850€ warm. Albau und Balkon wären super. Ich bevorzuge zentrale Stadtteile wie Au-Haidhausen, Glockenbachviertel, Isarvorstadt und Maxvorstadt.

Zu meiner Person: Ich kann einen unbefristeten Arbeitsvertrag nachweisen, bin Nichtraucher und habe keine Haustiere. Ich bin sehr ordentlich und hatte bisher immer ein sehr gutes Verhältnis mit meinen Vermietern. Ich bin Vollzeit angestellt im Marketing bei der BayWa AG in München und würde alleine einziehen.

Gerne lege ich Ihnen auch eine Miterselbstauskunft, einen Gehaltsnachweis, einen Bonitätscheck (jetzt beantragen) oder sonstige Unterlagen, die sie benötigen, vor.

Über Ihre Angebote freue ich mich sehr.
Freundliche Grüße
Linda Tröndle




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden