Medizinstudentin sucht schöne eigene vier Wände


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Wohnungsbesitzer*Innen und Nachmietersuchende 🤗
Ich dachte mir ich versuche mal mein Glück und schreibe euch hier.

Kurz zu mir: Ursprünglich aus dem Ruhrgebiet (Essen) hat es mich vor zwei Jahren zum Medizinstudiums nach München gezogen. Nach einigen Jahren WG Zeit suche ich nun meine eigenen vier Wände. Ich bin zuverlässig, sehr ordentlich und rücksichtsvoll. Ich bin Nichtraucherin, habe keine Haustiere und bin absolut unmusikalisch. Ich besitze selbst eine Wohnung in Essen und weiß wie wichtig ein gute*r Mieter*in ist.

Also wenn ich mir was wünschen dürfte: nicht EG, Nähe Westpark/Schwanthalerhöhe/Unterhaching oder Ludwigsvorstadt, unbefristet, mit Balkon, EBK

Wichtig: Untermiete sollte möglich sein, da ich noch eine Famulatur von zwei Monaten in Wien absolvieren werde.

Langfristig: ich möchte sehr gerne eine langfristige Wohnung finden, da ich auch nach dem Studium in München bleiben mag 🤗




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden